Samstag, 13. August 2011

Summer Christmas!

Today I recieved my "Wichtelpaket" from Nekobento. My Secret Santa was Pasa (who was in turn after me with the J-Stuff Swap  *g*).


 The tension is rising...

What was in?

- 2 rice bowls (GREEN and red)
- Almond Pocky
- Chocolate cookies
- Anko mochi
- Honey (for good health:))
- Organic Chocolate
- Charcoal
- Pencils
- Maneki Neko cell phone straps
- Makurokurosuke (self made, yeah!)
- lots of candy (ginger, mango, daifuku)
- heart shaped food picks
- geisha postcard (loooove!)

Overview:

@ Pasa: Vielen lieben Dank! Du hast meinen Geschmack echt gut getroffen. und dann sooo viel, ich dachte es nimmt kein Ende beim Auspacken...viele tolle Kleinigkeiten mit Liebe  zusammen gestellt, das hat man echt gemerkt. Du hast meinen Samsatg gerettet (hab heute Nachtdienst >_<; ). Jetzt kann nix mehr schief gehen und die Gesundheit ist auch gerettet (sehr aufmerksam von dir!). 'happyhappydesu*

Daaaaaaanke!

Herzlichen Dank auch an Ekolabine und Satsuki die die ganze Aktion so toll gemanaged haben!


Special thanks to Ekolabine and Satsuki who were so nice to make this round of Secret Santa game possible!

Kommentare:

  1. Es freut mich sehr, dass dir das Paket gut gefallen hat. Ich hatte zwischendruch meine Bedenken, ob alles wohl heile ankommen würde, aber wie ich sehe ist alles gut angekommen und nichts ist kaputt gegangen.
    Liebe Grüße *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, war alles super...war doch gut verpackt und außerdem steigert das Papiergewurschtel so schön die Spannung! Die Schalen sind soo schön;)

    AntwortenLöschen