Dienstag, 8. Dezember 2009

The wedding planner

Leute, ich bin total im Eimer heute...hab ja eigentlich frei gehabt, aber ich war den ganzen Tag mit meiner besten Freundin unterwegs und habe ihre Hochzeit organisiert. UND wir sind so gut wie fertig. Ich bin so stolz auf uns. Ne ganze Hochzeit in 3 Tagen planen ist echt ne Leistung. An einem Tag hat sie die Termine beim Standesamt und beim Restaurant festgemacht und ist gleich über ihr Hochzeitskleid gestolpert, dass auch direkt saß und passte (und schon mal von Barbara Meier getragen wurde (uiii....:))).

Gestern waren wir dann in der Stadt und haben die komplette restliche Brautausstattung (Unterwäsche, Schmuck, Schuhe) ergattert. Und es passte alles gleich perfekt. Diese Hochzeit kann nur schiefgehen...dazu klappt gerade alles zu gut ;) Nur die Schuhe haben mich in den Wahnsinn getrieben...haben gleich im ersten Deichmann "die perfekten Schuhe" gesehen, nur leider waren die nicht in 37 da. Die Verkäuferin schickt uns einen Ort weiter, weil die da angeblich noch vorrätig wären, wir hin, Deichmann zu, geschlossen, umgezogen. Zur neuen Addresse gefahren: "Ne, hammer nich, fahren Sie mal nach K., da gibt es die". Wir wieder los und da standen sie endlich: Das letzte Paar und in 37 und sie passten...und wir weinten...

Sind dann schnell noch zu mir nach Hause und haben die letzten Einladungen gedruckt. Sehen richtig professionell aus, auch wenn Hasi wieder am Text gemäkelt hat...heute machen wir noch ne Location-Besichtigung mit Probefotoshooting mit meinem Lieblingsfotografen am Schloss. Ich hoffe wir fliegen nicht wieder vom Gelände...aber ein bisschen planen wird man ja wohl noch dürfen. Haben ja die Buchungsbestätigung für Februar...

Jetzt fehlt nur noch der Wellnesstag, der Friseurtermin, der Plan für den Junggesellinnnenabend und die Blumen müssen noch bestellt werden. Das heißt für dieses Jahr will ich nix mehr sehen und hören von der Hochzeit. Reicht das dieses Stoffmonster von Kleid an meinem Kleiderschrank rumhängt ;)

Mag morgen nicht wieder arbeiten...hab mich noch gar nicht richtig erholt. Aber wenigstens kann ich lange schlafen, hab Spätdienst....und Samstag und Sonntag  hab ich dann schon wieder frei.

Erkenntnis der Tages: Das war definitiv der tussigste Eintrag den ich jemals in einem Blog hinterlassen habe... ganz tief in meinem Herzen bin ich eben doch ne echte Frau und kann nix für die Extraportion Hormone die ich momentan intus habe...

Memo an mich: Demnächst mal wieder was über Autos und Games schreiben, um diesen Fehltritt wieder auszugleichen.

1 Kommentar:

  1. *lach* Das hat doch mit tussig nix zu tun ;) Immerhin organisiert man ja nicht alle Tage eine Hochzeit ;) Aber ich geb dir recht. Das klingt alles zu gut, als dass da nix mehr schiefgehen würde. Aber ich drück natürlich dennoch die Daumen ^-^

    AntwortenLöschen