Samstag, 14. November 2009

Archiv: Auuutooo!

Endlich isses da, mein hasiges Auto:






Sind am Freitag in ner Nacht- und Nebelaktion nach Potsdam gefahren und waren erst gegen 2 Uhr nachts wieder hier. Das war immer noch pünktlich, um unsere Nachbarn mit den röhrenden Motoren (mussten ja abkühlen) ein bisschen wach zu halten. Dieses Auto ist echt mehr ein Düsenjet, als ein Bodentransportmittel...und es hat einen Knopf, der das Tor zur Hölle öffnet (Verkäufer: "Ja...also das erste Setting macht 350 PS bei 0,8 bar Ladedruck und das zweite Setting..naja das wissen wir auch nicht so genau...aber es ist sicher böse...").

Was aber viel wichtiger ist: Ich konnte die Gelegenheit endlich mal wieder nutzen, um ein paar Bentos als Proviant zu zaubern:




Sorry für die schlechte Qualität, aber die Kamera kann leider nicht mehr. Hier zu sehen ist Hasis Bento, meins war etwas kleiner. Drin ist diesmal wieder der Alltime-Favorite Tonkatsu mit Yakisoba und Hackbällchen. Außerdem noch Paprikastreifen, Bananen, Trauben und Apfelhasis. Bin ganz zufrieden damit, nur das Katsudon sieht etwas komisch aus, weil ich diesmal zuviel Sojasauce benutzt habe. Geschmeckt hat es aber mal wieder total gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen