Ja hier ist es nun. Mein 2. "offizielles" Bento. War eher ne spontane Sache und ist deswegen auch nicht sonderlich toll dekoriert. Ich hatte mal wieder ein bisschen Kochwahn und hab zu viel gekocht. Da kam mir gerade recht, dass ein Freund des Hauses ständig Hunger schiebt, weil er sooo hart arbeiten muss und nicht zum einkaufen und kochen kommt *g*. Und da ich Hasi nicht (für außer Haus) bekochen darf bekommen halt andere Menschen Bentos von mir, ha!
Also hab ich einfach alles zusammen gepackt was der Kühlschrank hergab.
Zum Inhalt:
Blätterteigröllchen mit Pute, Frühlingszwiebeln, Paprika und Möhrchen gefüllt
Serbisches Reisfleisch mit Zucchini und Paprika
2 Sorten Sushi: Surimi und Räucherlachs jeweils mit Kampyo und Sesam (außerdem noch Gari und Sojasaucenfische)
Traubenmuffin
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die tollen Fotos, die vor dem Verspeisen entstanden sind. Ich hoffe es hat geschmeckt!
-------------------------------------------------------------------------------
Diese Woche war ich schon richtig produktiv. Hab mein Fahrrad reparieren lassen, Zeugnisse beglaubigen und Bewerbungsfotos machen lassen. Jetzt muss ich nur noch ein paar Sachen in den Bewerbungen umformulieren und dann kann die Sache losgehen.
Hab heute zufällig den Leiter der Endoskopie kennen gelernt und gleich mal nachgefragt, wie es da so Stellenmäßig aussieht. Er meinte ich solls einfach mal versuchen, vor allem, weil ich ja auch schon ein bisschen Erfahrung auf dem Gebiet habe. Außerdem wird wohl auch in der ZA gesucht. Ist sicher auch spannend. So muss ich die Zeit bis zum Studium wenigstens nicht mit waschen verbringen.
Vielleicht ist ja auch noch ne Fachweiterbildung drin, aber dann wird es wohl echt hart mit meinem Alter. Warum muss das auch immer alles so lange dauern?
Momentan bin ich aber echt zufrieden mit mir. Es läuft alles gut, alle sind zufrieden. Ich durfte heute ne Magensonde legen und in den OP geht es auch bald. Es könnte wirklich nicht besser sein. Hab heute noch nachträglich Komplimente für die Visite am Sonntag bekommen, obwohl ich während dessen gedacht habe ich sterbe gleich, weils echt anstrengend war. Haben gleich die ganze Station visitiert und ich konnte mir nix aufschreiben. Scheinbar habe ich aber alles behalten, was da laufen sollte. Und Klammern ziehen... es macht soo Spaß ;)
Erkenntnis des Tages: Hört auf eure Eltern, tut was in der Schule, wenn ihr noch die Möglichkeit dazu habt, dann klappt es auch schneller mit nem Studium...ich werd dann jetzt auch mal was für mein Examen tun *hust*
Samstag, 14. November 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen