Samstag, 14. November 2009

Archiv: Work again!

Jaaa...war heute den ersten Tag in der ambulanten Pflege unterwegs. Ist ganz lustig, nette Kollegen und Patienten. Jetzt muss ich wieder das große Gerenne zu den Ämtern starten.

Brauche tatsächlich noch ein neues Führungszeugnis, obwohl ich meine Erlaubnis zum Tragen der Berufsbezeichnung vor zwei Wochen ohne blütenreine Weste gar nicht bekommen hätte. Als ob ich in der Zeit so viel Langeweile gehabt hätte und noch ein oder zwei Morde oder den ein oder anderen Ladendiebstahl begangen hätte. Dazu war ich leider zu beschäftigt mit Bewerbungsdingen ;)

Morgen kommt dann auch mein Auto..das wird so toll ;) Muss ich am Wochenende erstmal Sträßchen führen. Hab nämlich bis Ende des Monats alle Wochenenden frei, damit ich mich in Ruhe einarbeiten kann. Das bedeutet zwar, dass ich die nächsten Monate bestimmt tausend Überstunden machen muss, aber dafür kann ich ja jetzt endlich mal wieder ein bisschen chillen.

Jedenfalls ist die Arbeit an sich nicht wirklich anstrengend. Man hat zwischen den Patienten ja immer ein paar Minuten, wo man sich den Hintern im Auto plattsitzen kann und Zeit zum Rauchen hat man zwischen drin auch immer genug. Hab nur gemerkt, dass ich mein Arbeitstempo noch ein bisschen anpassen muss. Ich bin zwar nicht langsam, aber ich lass mich schnell von den Leuten zulabern und komm dann nicht weg. Die sind aber auch alle nett und haben zum Teil echt interessante Lebensgeschichten...
Gestern ist auch meine Amazonbestellung gekommen. Hatte mir noch ein bisschen Fachliteratur zum Thema OP gekauft, obwohl ich ja schon wusste das ich sie erstmal nicht brauche, aber ich bin jetzt doch ganz froh, dass es anders gekommen ist. Ich glaube ich hätte Jahre gebraucht, um die ganzen OPs drauf zu haben. Hab mir außerdem noch 2 Staffeln ER geholt und ein neues
Bento-Kochbuch mit echten Männerrezepten (Total antivegetarisch ;) ).

Ach, zum Thema Männerrezepte: Der große BK-Gott hat meine jahrelangen Gebete endlich erhört: Der Tendercrisp ist endlich wieder da! Nur die geile Sauce fehlt, aber die kann man bestimmt auch dazubestellen, wenn man mal fragt...eigentlich wollten Hasi und ich dieses Etablissement ja boykottieren, da die Chilli-Cheese-Burger aus dem Sortiment geflogen sind und unser Haus-und-Hof-BK am Wochenende immer öfter Lieferengpässe hatte, aber daraus wird jetzt wohl nix. Meine arme Figur...

Naja heute gehts ja zum Sport und wir haben uns vorgenommen, auch mal wieder öfter Schwimmen zu gehen. Habe mir einen echt vorteilhaften Tankini gekauft und habe gemerkt, dass in unserem Schwimmbad auch noch ganz andere Wale schwimmen. Deswegen geht es jetzt wieder und ich weiß gar nicht, warum ich mich die letzten 6 Jahre immer so gedrückt habe...

Erkenntnis des Tages: Die Hure Trixie verkuppelt Ossi-Männer mit Wessi-Frauen auf Pro7...quasi "DasMist" nur mit Mauer..."und hier ist ihr Herzblatt...oh...ähm...die Mauer ist leider festgemauert..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen