Samstag, 14. November 2009

Archiv: Ein kleines Stück Weihnachten

Wichtel-Paket

Yay! Mein Wichtelpaket von der Aktion auf Nekobento ist schon angekommen. Ich hab das Paket für mein Opfer erst heute los geschickt *schäm*

Drin war ne ganze Menge und ich hoffe nicht, dass mein Wichtelpate sich dafür in Unkosten gestürzt hat...

Also Udon-Nudeln, Furikake, Miso-Basis für Suppe, kleine Papier-Muffinförmchen, ein Stern-Ausstecher, ne ganze Tüte Piekser, ein Hello-Kitty-Ü-Ei, Grüntee-Mochi (da bin ich sehr gespannt drauf) und Erdnuss-Kekse und ein handgeschriebener Brief mit einer kleinen Zeichnung drauf. Hab mich richtig gefreut...fast wie Weihnachten, auch wenn die Aktion zuerst ein bisschen verfrüht erschien. Toll fand ich auch, dass sich mein Wichtelpate die Mühe gemacht hat, alle kleinen Päckchen nochmal selbst in Deutsch zu beschriften. Danke vielmals!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen