Samstag, 14. November 2009

Archiv: J-List

Boah..ich freu mir gerade einen Keks. Mein Paket aus Japan ist gerade angekommen. Die haben doch tatsächlich aus 150€ 2600 Yen gemacht und Toys draufgeschrieben. Da konnte der Zoll sich mal schön ins Knie f...reuen. Hachja...

cat 002

Also drin waren 2 neue Bento-Boxen mit jeder Menge Zubehör (Stäbchen, Furoshikis, Thermotaschen, Flaschentaschen *g*, Bentostraps, Kiloweise Ausstecher, Mayo-Cups, Furikake-Cups, Soßenfläschchen, Piecker...außerdem ne Thermosflasche mit Kirschen drauf, nen Gyouzaformer, so ein Haarkammding das man sich in die Haare stecken kann und Mugi-cha. Ich weiß nur noch nicht, wie man den zubereitet..die Anleitung ist komplett auf japanisch hat aber Bildchen. So wie ich das verstehe, reicht ein Päckchen für 1,5l Wasser. Mal testen.

Njo..mehr gibt es eigentlich nicht. Geh gleich mein hasiges Auto waschen das hat es so nötig, das endlich mal wieder jemand liep zu ihm ist *nicknick*

Erkenntnis des Tages: Ich habe mein Auto zu spät liepgehabt. Es ist mitten auffer Kreuzung einfach stehen geblieben, weil die Kupplung im Sack war und kein Gang mehr reinging... jetzt müssen die Mazdamänner da nochmal viel Liebe und unser Geld reinstecken *____*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen