Samstag, 14. November 2009

Archiv: Where can you see Pirates?

Nach sowas:



Und einem Brief, der letztens in unseren Haushalt flatterte, hab ich keinen Bock mehr Rot, Grün, Gelb, Schwarz, Magenta oder Limettenlila zu wählen.

Deshalb möchte ich hier mal dazu aufrufen, die Piraten zu wählen, wenn
- Ihr eh nicht wisst, was ihr wählen sollt
- Ihr gar nicht vorhattet hin zu gehen (Schämt euch!)
- Ihr häufiger im Internet unterwegs seid
- Ihr schonmal "heimlich" filegeshared habt (Wermachtdennsowas?!)
- Ihr CAPTAIN Jack Sparrow sexy findet
- Euer Segelboot keinen TÜV hat
- Ihr dringend mal was neues zum anziehen braucht
- Ihr mal Piraten an der Macht sehen wollt, ohne dazu nach Somalia fahren zu müssen
- Ihr euch schon immer gewundert habt, wie man im Rollstuhl sitzend die Menschenrechte noch mit Füßen treten kann


Bundestagswahl ist übrigens am 27. September 2009 :)

Erkenntnis des Tages: Es ist schön über Politik zu reden, selbst wenn man keine Ahnung davon hat. Aber so geht es ja in unserer schönen Bananenrepublik auch denen, die eigentlich Ahnung haben müssten. Aber da ich ja weiß, wie sehr ihr alle auf Populismus steht, werdet ihr tun, was ihr auf dieser fundierten Seite mal aufgeschnappt habt! (Und dann gehört mir bald die Welt! Haha)

P.S. Nehmt euch besser nen eigenen Kuli mit... bei der vergangenen Europawahl hab ich nen total manipulationsfreien Buntstift für mein Kreuzchen gekriegt und wurde nicht mal nach dem Ausweis gefragt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen