Samstag, 14. November 2009

Archiv: Neuer Job (mal wieder)

Njo. Ich hab letzte Woche ganz spontan doch noch nen Jobangebot aus dem Krankenhaus bekommen und heute meinen alten Vertrag beim Pflegedienst gekündigt. Die waren gar nicht begeistert, dass sie sich jetzt wen neues suchen müssen. Ein bisschen tut es mir ja auch leid für die, weil ich genau weiß, dass der Laden brummt und die immer mehr Patienten haben. Aber leider weiß ich auch, dass ich nicht die einzige bin, die da demnächst kündigen wird...aber dass soll nicht mein Problem sein. Was den Job angeht muss man halt auch mal egoistisch sein dürfen.

Das einzige was ich wirklich vermissen werde, sind einige Patienten. Auch in der kurzen Zeit baut man ein ziemlich starke Bindung auf, wenn man sich sympathisch ist. Andererseits kann man so auch schlechter abschalten. Habe oft nach Dienstende noch an den ein oder anderen gedacht und mir Problemlösungen überlegt...jetzt kann ich bald wieder sagen: "Nach spätestens zwei Wochen bist du weg und wir sehen uns nie wieder", wenn mir wer auf den Zeiger geht.

War gestern beim Zahnarzt und habe mir 50% meiner Weisheit nehmen lassen. Eigentlich hatte ich nur mit einem gerechnet, aber dann ist mir auch aufgefalllen, dass es keinen Sinn macht, wenn der Kaufläche (unten) stehen bleibt. Also sind beide rausgeflogen. War weniger schlimm als so manches Piercing das ich habe. Die Spritze tat auch kaum weh, das war eher so ein Druck. Dafür ist meine rechte Gesichtshälfte auf das doppelte angeschwollen. Ich hoffe das wird nicht allzu blau, sonst seh ich aus wie verprügelt. Aber ich bin ja schonmal glücklich, dass das frühstücken heute morgen gleich geklappt hat. Wer mich kennt weiß, dass ich ohne Frühstück am Rad drehe.

Schade dass mein blöder Urlaub schon rum ist. Eigentlich hatte ich mir so viel vorgenommen. Aber den Kleiderschrank ist definitiv noch dran dieses Jahr. Ich kanns nicht mehr ertragen, dass man den nicht aufmachen kann, ohne dass einem alles entgehen fällt. Naja, vielleicht am Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen