Samstag, 14. November 2009

Das ist ja umgezogen!

Ja genau, ich bin schon wieder umgezogen. Hauptgrund ist, dass ich bei blog.de keinen mehr kenne und das hier ja ein Möchtegernfoodblog ist und die meistens anderen Foodblogs eben auch bei blogger.com sind. Habe die alten Einträge die mir wichtig waren kopiert, damit sie noch gelesen werden können (hauptsächlich von mir, ha. Aber vielleicht vergrößert der Umzug ja doch die Leserschaft, ahaha). Naja jedenfalls, da bin ich und ich melde mich demnächst wieder, wenn ich auch was relevantes schreiben kann ;)

1 Kommentar:

  1. Fühl Dich wohl hier... so schlecht isses bei blog.de aber nun auch wieder nicht. Bookmark setz ich nicht, aber meinem Netvibes hab ich mal Bescheid gesagt ;-)
    (Den Umzugsstress kenn ich übrigens gut...)

    AntwortenLöschen